Zurück
simbapia
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest simbapia kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 41 bis 50
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm Gewicht: 103 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 2 Kinder PLZ: 797...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Laufenburg
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 60
Raucher: nein    
 
Motto: Es gibt anscheinend keine Männer mehr die noch für die liebe kämpfen.
Beruf: interessiert? dann frag :-)
Traumpartner: Träumen möchte ich eigentlich nicht mehr. Ich möchte etwas reales ;-)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: was machst du? bin für alles offen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ein gutes Stück Fleisch auf dem Teller, und der Tag ist gerettet. Aber lecker Grießbrei tut es auch :-)
Abneigung: Unehrlichkeit, Besserwisser, Linsen,
Beschreibung: hallo, heiße rosi bin mollig, und meine haarfarbe ist rot/blond. augenfarbe ist blau. hab 2 KIDS aber beide aus unterschiedlichen Gründen nicht dauerhaft bei mir. ! ! ! ich möchte keine! eigenen ! ! ! kinder mehr haben! ! ! was ich suche ? ? Einen Mann der mich so akzeptiert wie ich geworden bin. Einen Mann der mein Junior akzeptiert wie er gemacht worden ist. Einen Mann der noch weiß wie man mit einer Frau umgehen kann, darf, muss. Respekt, Hilfsbereitschaft, eigene Meinung haben, sollte kein Fremdwort sein. ach noch was . 2 katzen sind auch noch bei mir wohnhaft. Und die würde ich niemals hergeben. Ich lebe mein Leben so wie es kommt. langweilig wird es dadurch fast nie. Ich such keine sex-abenteuer noch fragen? dann sei nicht schüchtern. Schreibt mich an, ich gebe immer Antwort.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin eine Frau, keine Putzfrauen, sexsklavin, Köchin, Modell, unter zwang mache ich nichts für einen Mann. Aber aus Liebe würde ich viel machen. Und da bei mir mit Planung meist alles schief geht, bin ich recht spontan.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X