Zurück
silentfusion
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest silentfusion kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 50
 
Alter: 48 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 830...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rosenheim
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10.909
Raucher: nein    
 
Motto: Leben und leben lassen
Beruf: IT-Branche
Traumpartner: treue, ehrliche, loyale Frau mit Tiefgang sowie schönen Augen, schönem Lächeln
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik hören, Essen gehen oder ins Cafe, gute Gespräche, die Seele baumeln lassen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: eine Frau mit der man über alles reden kann, zusammen über die gleichen Dinge lachen können, tiefgehende Gespräche, Harmonie
Abneigung: Menschen die immer nur mit dem Strom der Masse mitlaufen, Verlogenheit, Bürokratie
Beschreibung: Hallo, ich bin ein definitiv treuer, sowie ehrlicher und liebevoller Mann, der viel von gegenseitigem Respekt und Vertrauen hält. Bin auf der Suche nach einer liebevollen und sympathischen Frau zum Kennenlernen für eine harmonische Beziehung.

Mit mir kann man sowohl über die ernsten und tiefgründigen Dinge des Lebens reden bis hin ins Philosophische, als auch Spaß haben und mal rumalbern. Ich denke, genau das macht den Reiz des Lebens aus - eine gelungene Mischung aus Tiefgründigkeit und Humor, je nachdem was gerade gefordert ist. Und das eine geht ja manchmal auch nicht ohne das andere.

Vom Typ her bin ich locker und unkompliziert, eher bodenständig, aber dennoch mit der nötigen Prise Verrücktheit ausgestattet, um auch mal abschalten zu können. Ich mag es grundsätzlich nicht allzu gesellschaftskonform, daher bin ich trotz meiner Bodenständigkeit nicht spießig. In einer Beziehung nehme ich mir sehr viel Zeit für die Partnerin, dennoch ist es natürlich auch ok, wenn jeder mal sein eigenes Ding macht (d. h. Zeit für sich selbst nehmen oder Beschäftigung/Unternehmungen mit Freunden).

Das was ich im Leben mache, erledige ich mit Hingabe und Leidenschaft. Wenn ich mich für eine Sache interessiere, dann richtig und nicht nur so halb. Das gilt selbstverständlich auch für meine künftige Partnerin, die natürlich keine Sache ist, sondern der wichtigste Mensch in meinem Leben sein sollte.

Ich würde mir von Dir wünschen, dass Du ein sehr großes Herz und - wie ich es Dir auch biete - einen wirklich guten Charakter hast und dass Du sehr viel Wert auf ein Miteinander legst und nicht auf ein Gegeneinander. Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du treu und ehrlich bist sowie ein liebevolles Wesen hast und an einer dauerhaften Beziehung interessiert bist. Besondere Pluspunkte sind außerdem lange Haare, schöne Augen und ein schönes Lächeln.

In diesem Sinne - liebe Grüße von mir!
Vielleicht ja bis bald?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bei Interesse gerne mehr über mich, wenn Du mir schreibst. ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X