Zurück
silberpudel
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest silberpudel kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 48
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 448...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bochum
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 62
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe ohne Motto und das ganz gut. . . . .
Beruf: ist in mehrfacher Form vorhanden
Traumpartner: es muss einfach passen
Hobbys: Motorrad, Inliner, Badminton, ausgiebige Spaziergänge in der Natur, Backgammon
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: die Natur an sich, gute Gespräche, Essen bei Kerzenschein, da gibt es vieles´. . . .
Abneigung: dekadente Typen, Angeber, launische und zickige Frauen, Menschen die mit Gefühlen anderer spielen und besonders Frauen die hier mit den Gefühlen der Männer spielen und behaupten alle Welt sei so schlecht.
Beschreibung: Finde es einfach selber raus, es ist zu schwer und irreal sich selbst zu beschreiben. Auf jeden Fall brauche ich keine Partnerin die versucht mich so zu verändern, bis ich so bin wie sie mich haben möchte. Mich dann allerdings wieder fallen läßt weil ich dann nicht ihren Idealen entspreche und langweilig bin. . . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mit 46 Lenzen bin ich mittlerweile eigenständig und möchte es in irgendeiner Weise auch bleiben. Denn wenn man sich zu sehr für andere verändert geht Individualität verloren. Ich suche keine Frau die nicht das sucht, was sie nicht haben kann.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X