Zurück
schnattchen27
LUFTLINIE: ???
Online  
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest schnattchen27 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Männer im Alter von 21 bis 50
 
Alter: 33 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 156 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Sachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 017...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Bannewitz
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 1.949
Raucher: nein    
 
Motto: Liebe dich, dann können dich die anderen gern haben.
Beruf: Selbstständig
Traumpartner:
Hobbys: skaten, Zeit mit meinem Hund🐕 verbringen, Persönlichkeitsentwicklung,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: lachen, rumblödeln, essen und Chefin sein
Abneigung: ich mag keine Männer die klammern und die sich von mir verarschen lassen
Beschreibung: Ich bin unwahrscheinlich tiefgehend denkend, weiß was ich will, kann schnelle und richtige Entscheidungen treffen, bin in der Lage meine Erwartungshaltung klar und unmissverständlich zu äußern, kann mich auf das was mir wichtig ist konzentrieren, bin sehr an meiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert.
Ich bin bestrebt jeden Tag zu einem sinn- und gehaltvollen werden zu lassen.
Und ich bin in der Lage die Macht der Dankbarkeit für mich zu nutzen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin sehr selbstbewusst; nur am Lachen; zu tiefst neugierig; sehr tiefgründig denkend; wenn ich liebe, dann bedingungslos; ich liebe es jeden Tag mein energetisches Feld mittels Korrekturen zu bereinigen
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X