Zurück
schmuser67
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest schmuser67 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 50
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: finde es raus PLZ: 917...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Weißenburg
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 149
Raucher: ja    
 
Motto: Bleib nicht zu lange vor einer Türe stehen. Ich will Spaß, ich geb Gas
Beruf: Fahrdienst für Kinder/ Behinderung
Traumpartner: Das Aussehen ist und bleibt die Eintrittskarte.Die Augen sind das Tor zur Seele.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Alles was man zu zweit macht. . kuscheln, essen, duschen, tanzen, lästern; -)
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrlichkeit, nüchterne Gespräche, kein rumgeeier und meine 2 Motorräder. Ich suche eine Bikerin oder Sozia die wie ich Hummeln im Hintern hat. Gerne den Asphalt und die Freiheit mit mir teilt. Sowie Lagerfeuer,gute Laune, Bikertreffen und Gruppenausflüge.
Abneigung: Frauen die einen Traumprinz suchen und selbst nicht das . . . . hust**naja sind. . Und was mich am meisten ankotzt ist das es die Weiblichkeit nicht für nötig findet wenn se höflich angeschrieben werden keinen Mucks von sich geben können.
Beschreibung: Ihr seht mich auf den Bildern. . .

Mein Zitat:
Wenn du mich fragst was ich mehr liebe. . . . Dich oder meine Leben. . .
So werde ich sagen mein Leben, und du wirst mich verlassen. . . . .
weil du nicht weißt das du mein Leben warst. . . . .

Eigentlich müßte ich meinen Steckbrief total ändern und lügen bis sich die Balken
biegen. Erst sind viele gleich beleidigt wenn man nicht zurückschreibt. . . und schreibt man mal bekommt man ne zickige Antwort. . . Wie man`s macht ist es falsch. Da soll einer noch nen Bock haben. . . Im Chat ist es gleiche. . . . Ein Hallo kennen wohl viele nicht. . . Hab noch nie so viele Egos auf einem Haufen gesehen. .
Soooo das mußte ich mal loswerden. . .

Mein Motto bleibt aber: Ehrlichkeit wert am längsten. . . .

Ps: Sollen sich die Leute jetzt denken was sie wollen.

Werde trotzdem jeder netten Frau antworten. Falsch machen kann man ja nix.
Oder? Wer denkt anders?
Tzja ich bin ein direkter, selbstbewußter Mann nicht schüchtern und vorallem nicht
schreibfaul***lool***. Bin auch nicht der www-Typ (woher, wie alt, was suchst du)
nö nö nö. . . . Das ist doch so Ätzend. Gleich immer mit der Türe ins Haus fallen.
. . . bis bald mal. . . .
Matching mag ja schön sein. . . .
Wenn Du mich kennenlernen möchtest ist es mir lieber Du schreibst
mich einfach an.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
wer glaubt der beste zu sein, hat aufgehört besser zu werden. Wisst ihr was? Jetzt hab ich echt soviele angeschrieben. Und das tolle ist das weder ein Muh noch ein Mäh kommt. Warum seid ihr überhaupt bei Bildkontakt?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X