Zurück
schafexperte
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest schafexperte kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 46 bis 60
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 1 Kind PLZ: 863...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Stadtbergen
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 45.671
Raucher: nein    
 
Motto: gemeinsam geht alles besser. . . . . mit einem martini am besten! ! !
Beruf: dipl. ing. und schaf-matt-setzer
Traumpartner: einen glückstreffer. . . ein schwarzes schaf? ! ? . . . . den idealen partner
Hobbys: viele. . . sport-aktiv, biken, reisen, kochen, saxophon
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: zuviele. . . freies denken und handeln
Abneigung: kleingeiste- langweiler- rechtsradikale- lügner- verbale alleskönner
Beschreibung: ist nicht mein ding mich hier hochzuloben

ich verdiene mein geld überwiegend durch denken und seltener als fotomodel ! ! ! ( einen scanner , photoshop und das wissen dazu fürs perfekte fake- kein problem. . . und ich hätte nicht nur mein gesicht verloren)

manches erinnert mich hier an den kindergarten. . . . aber so schlimm war die zeit wiederum auch nicht.

vielen dank für das gute voting. alle ab 7 punkten aufwärts werden gerne zum essen von mir eingeladen - wann und wo ist noch zu vereinbaren !
besonderen dank auch an die damen die mich für mein ehrliches rein subjektives voten gerne mit 1 bis 2 punkten abstrafen. . . womit ich das thema kindergarten abgeschlossen haben möchte. . . .

verreise leidenschaftlich gerne mit dem motorrad. . bevorzuge dabei wärmere regionen. . . . nordafrika, südeuropa
als kontrast zum alltäglichen luxus nehme ich zelt und kocher mit. . .
aber mit zunehmendem alter lande ich immer öfter in einem hotel

nachtrag: ich vergebe grundsätzlich acht punkte plus x, weil ich den menschen - der zu dem bild gehört - nicht kenne


MOTTO II: HANDELN ZIEHT VERANTWORTUNG NACH SICH

(¯`´*. ¸(¯`´*. ¸ ________________ ¸. *´´¯)¸. *´´¯)
Geist ist Geil, Charakter ist SEXY
(_¸. *´´(_¸. *´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´*. ¸_ `´*. ¸. Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln. . . Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste. . . Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste. . . Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich weiss das ich nichts weiss. . . . . bei sympathie und zur rechten zeit gebe ich die kellerleichen frei
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X