Zurück
sammy-01
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sammy-01 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 50
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 599...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Brilon
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 378.479
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Ich arbeite in einem Küchenwerk.
Traumpartner: Schöne Frau, wenn mein Auge sagt, du bist schön, dann bist du auch schön.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: meine Hunde, Skat spielen und Modellautos sammeln
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ich gehe gerne spazieren mit meinen Hunden
Beschreibung: Man sagt mir nach, ich sei fleißig und hilfsbereit. Ich gebe gerne mehr als ich nehme. Ich habe nur einen Basis-Status! ! ! Ich bin aktuell in einer Beziehung. Daher bin ich im Moment auch nicht auf der Suche.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X