Zurück
salamandermann
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest salamandermann kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 44 bis 55
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Bayern
Kinder: finde es raus PLZ: 876...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kaufbeuren
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 9.256
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Warum alleine durch's Leben gehen wenn es zu zweit viel schöner wäre
Beruf: ja, hab ich auch
Traumpartner: Weiß ich wenn Du vor mir stehst, sich unsere Blicke treffen und es kribbelt
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Kino, Sauna, Gesellschaftsspiele, Freunde treffen, rätseln, Eishockey / Fussball
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Die heben wir uns fürs Kennenlernen auf...damit wir etwas zu erzählen haben ;-)
Abneigung: Untreue, Lügen, Egoismus, Unordnung sowie Unpünktlichkeit
Beschreibung: UPS, sich selbst beschreiben ? Ist schwierig und liegt mir überhaupt nicht. Überlasse ich eigentlich immer meinem Gegenüber / Gesprächspartner. Ich versuch's aber trotzdem mal so: Einige sagen ich sei ein "PFUNDSKERL" mit dem man Pferde stehlen kann. Andere wiederum können mit mir nicht immer etwas anfangen. Geht uns doch allen so, oder etwa nicht :t34: ? Respekt, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen und Treue sind für mich noch Werte und keine leeren Worte.Ich stehe zu meinen Worten und Versprechen.Ich hasse Unpünktlichkeit.Bin ordnungsliebend, aber nicht pingelig :t34: . Menschen die nicht zu ihren Worten, Versprechen und Taten stehen haben wenig Chancen zu meinem Freundeskreis zu zählen. Gehe ins Kino, in die Sauna, zum essen. Bin gerne in Gesellschaft und lache viel. Geniesse aber auch sehr einen gemütlichen Abend zuhause in Zweisamkeit, bei Kerzenschein mit schöner Musik, gutem Gespräch oder auch Film.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
kein Mensch ist Deiner Tränen wert und der,der es wert ist wird alles dafür tun dass Du niemals weinen musst..Fehlt etwas in meinem Profil ? ;-) - Frag einfach nach - p. s. Bin KEIN PREMIUM Mitglied und kann nur auf direkte Mails (kein Matching) antworten
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X