Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
rob1978
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest rob1978 kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Du kannst rob1978 nicht zu einer Konferenz einladen da rob1978 keine Webcam besitzt.
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
Alter: 38 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 76 kg im Alter von 27 bis 36
Augenfarbe: andere Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 809...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: München
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2.813
Raucher: nein    
 
Motto: hab ich nicht -braucht man sowas?
Beruf: CRA
Traumpartner: ne warmherzige Frau mit einem suessen, charmanten Laecheln und strahlenden Augen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorrad fahren, Billard, Kino, Bowling, Freunde treffen, Schmieden uvm
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: meine Hobbys, Eis (essen), Reisen, neues (kennen)lernen
Abneigung: Oberflaechlichkeit, Arroganz, Einbildung
Beschreibung: Ich lass mich grundsaetzlich sehr schnell fuer etwas begeistern, vorallem aber fuer witzige Ideen sowie fuer alles Schoene und Verrueckte. So moechte ich moeglichst viel erleben, ausprobieren und lernen, denn man soll das Leben ja auch schliesslich geniessen und auskosten.

Ich liebe die Berge, die Sonne, Waelder und sich eben in solchen Gegenden aufzuhalten. Gehe auch gern ins Kino oder, wenns warm ist liebend gern zum Eisessen.
Ausserdem versuche ich das Leben jeden Tag zu geniessen -und sei es nur aufgrund von kleinen Dingen.

Auch verreise ich gerne -seien es "nur" Staedtetrips oder weiter entlegende Orte. Wobei es mich da primaer in waermere und sonnigere Gefilde zieht.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
anfangs bin ich etwas zurueckhaltend, aber im Normalfall gibt sich das schnell.
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar