Zurück
rihpez
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest rihpez kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 57 bis 64
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 537...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Siegburg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 1
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 4.744
Raucher: nein    
 
Motto: Spaß am Leben. Genieße den Tag ? uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq np ʇsuuɐʞ
Beruf:
Traumpartner: Traum? Realität zählt. . . eine sympathische humorvolle Frau (ca. 160-170 cm).
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Bücher lesen, Film, Schwimmen, Fahrrad fahren etc. Ich bin für alles Neue offen.
Ich spreche: Deutsch, andere
Vorlieben: Schokolade, Kakao, Wein und & und. . . . !
Abneigung: raucherküsse, oberflächlichkeit, unzuverlässigkeit, ungepflegtheit, anstandslosigkeit
Beschreibung: Ich suche eine ganz normale vernünftige Freundin oder Partnerin für schöne gemeinsame Unternehmungen. Eine auf die ich mich auch verlassen kann. Ich bin zuverlässig.

Gerne gehe ich spazieren oder verreise. Ich mag Schwimmen, Lesen, Theater oder ins Kino gehen, Kochen, Backen und vieles mehr.
Ich bin offen für vieles und denke das für Alles was ins Leben Spaß macht (alles kann, nichts muss). Ich mag es nette Menschen kennenlernen! .

Wenn Du möchtest und willst, das wir uns kennen lernen, dann schreib bitte an.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich freue mich über nette Kontakte! Carpe diem.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X