Zurück
reggae51
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest reggae51 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 74
 
Alter: 73 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 323...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rahden
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 331.331
Raucher: nein    
 
Motto: Live and let live
Beruf: Rentner
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: Ich würde mich als weltoffen, kommunikativ beschreiben und suche keinen Traumpartnerin sondern eine Freundschaft für die Realität. Im Idealfall eine gestandene, erfolgreiche Persönlichkeit mit Intellekt und Charisma. Ich vertreibe niemandem die Langeweile und ersetze auch nicht den Sinn des Lebens, kann dafür aber eine Bereicherung sein.
Mein Gegenüber verändern zu wollen, käme mir nicht in den Sinn des Lebens. Gleiches erwarte auch ich. Es geht um Verlässlichkeit, gute Gespräche, ggf. gemeinsame Unternehmungen und Wertschätzung, sich gefunden zu haben. Das ist schon viel und - wenn beide dies wünschen - ausbaufähig.
Vielleicht kommen wir ins Gespräch?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin gebürtig aus Jamaika
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X