Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
realmac
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest realmac kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Mitglied ist nicht Online
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
Alter: 44 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 90 kg im Alter von 26 bis 39
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hamburg
Kinder: finde es raus PLZ: 222...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: ???
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Soll ich Dich zum gemeinsamen Frühstück anrufen oder anstubsen?
Beruf:
Traumpartner: da kann ich mich nicht festlegen . . es muss einfach stimmen . . .
Hobbys: Disco, Schwimmen, Inliner . . . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: k. A.
Abneigung: finde es raus
Beschreibung: Ich bin ich . . . mal normal, mal durchgeknallt, tanze gerne ab zu House, Techno und Charts, 1, 85m groß, 90kg (+/-), Foto siehe oben, bin mal romantisch und mal Macho und ein (fast) typischer Stier
---
Einmalig zu sein bringt auch Einsamsein mit sich.
Du spürst, daß niemand dich versteht.
Du sinkst auf den Grund in dir wie ein Kiesel im kalten Bach.
Das ist der Preis.

Doch im Einsamsein wirst du reicher.
In den Stunden allein mit dir selbst
entdeckst du, wer du bist.
In den Schmerzen wirst du fester.
Das ist der Kampf.

Oder willst du lieber so tun,
als wärst du der Freund aller,
und dabei die Freundschaft
mit dir selbst verlieren?
Sei dir treu.
--------
Wenn Du glaubst, etwas gehört Dir, dann lass es gehen.
Kommt es dann von selbst zurück, gehört es Dir für immer.
Tut es das nicht, hast Du es nie besessen!
--------
Das Leben ist zu kurz, um beschissen zu sein [. . . ] doch das Leben ist zu lang, um nur glücklich zu sein!
(Illegal 2001 - Klaus und Marie)

So . . das war's erstmal
LG

Mac
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar