Zurück
ralph-healey
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ralph-healey kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 99
 
Alter: 71 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 228...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Schenefeld
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 123.685
Raucher: ja    
 
Motto: Kreativer sucht VOLLweib
Beruf: Architekur und Design
Traumpartner: finde es raus ? du kannst vieles aus meinem Profil entnehmen
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: meine Hobby sind individuelle Reisen, schoener wohnen, Garten, alte Sportwagen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch, Spanisch
Vorlieben: Feminine Frauen, großer Busen, pechos grande, big breast, duży biust,
Abneigung: Zicken, Dominas, deutsche Schlager- Volksmusik, Serienmüll a la RTL und Consorten
Beschreibung: Ich bin real 66 Jahre, aber relativ jung geblieben, 182cm, schlank 86 kg, bin geschieden, habe keine Kinder, tageslichttauglich, mittl. lange Haare, bin sinnlich, sensibel, romantisch, ruhig, kreativ, extravagant, elegant, tolerant und ein wenig verrueckt im kreativen Sinne. Fremdsprachen gutes Englisch und ein wenig Spanisch, minimal polnisch und russisch.
Ich habe keine Schulden, nicht verarmt, habe aber auch schon wesentlich bessere Zeiten erlebt, naja wer nicht in der derzeitigen Zeit, selbststaendig, eigenes Haus und Garten, Ich fahr kein Motorrad, trage keine Rolex oder Goldketten und bin ansonsten auch kein Macho sondern eher ein femininer Typ.

Du solltest attraktiv sein mit markanten Gesichtszuegen, keine Babie Puppe, auch Ausländerin, Alter ca. 55 bis 70, 160 - 175 cm, 70 -95 kg, schlank bis üppig, sehr weiblich mit üppigen Naturrundungen, ich liebe das, es ist aber nicht zwingend notwendig. Typ von eleganter Lady bis intellektueller und/oder extravaganter Frau, intelligent, selbstbewusst, ruhig, sinnlich, sensibel, auch eigene Hobby haben, bitte keine Versorgungsladys und keine zu bürgerlichen Ladys.

Das aufgeführte Profil entspricht meinem Wunschtyp, bin aber flexibel, nicht alle Voraussetzungen sind wirklich zwingend erforderlich. Den idealen Traumpartner gibt es wohl nicht. Vielleicht gibt es aber eine Frau, die mit diesem Wunschtyp einige Gemeinsamkeiten hat. Ich bin nicht arrogant, nur Mut, I waiting for your retourn.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin wirklich nicht arrogant, nur Mut, aber ich bin zur Zeit wieder Raucher
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X