Zurück
rainer1951
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest rainer1951 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 78
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 173 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: dunkelblond Region: Salzburg
Kinder: keine Kinder PLZ: 502..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Salzburg
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 396.170
Raucher: nein    
 
Motto: Mein Leben ist mein Motto! Ich lebe im Heute und genieße es!
Beruf: macht viel Freude
Traumpartner: Gibt es so etwas überhaupt? SIE müsste mir meine Sinne und den Schlaf rauben! !
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Bergwandern, Klettern, Schifahren, Natur, Kochen, Tanzen und das Leben geniessen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: das Leben geniessen und meine Hobby's ausleben können.
Abneigung: auch Einige - besonders scheinheilige Leute und wenn man ohne ersichtlichen Grund auf die Ignorierliste gestellt wird! ! !
Beschreibung: BITTE GANZ DURCHLESEN!
Mich selbst zu beschreiben entspräche wahrscheinlich nicht dem, der ich bin. Man(Frau) muss mich einfach persönlich kennen lernen. Bin aber sicher nicht so Ernst wie es auf dem Foto den Eindruck macht!
Wie mein Profil schon aussagt, bin ich viel in der Natur und auf den Bergen unterwegs. Ich geniesse das Leben in seiner ganzen Vielfalt und freue mich jeden Tag auf das Abenteuer LEBEN. Freue mich über den einen oder anderen Kontakt.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin sehr freiheitsliebend, Eigenwillig (Scorpion halt), Spontan, Leidenschaftlich in dem was ich tue
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X