Zurück
porsche964
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest porsche964 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 65
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 277...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Wildeshausen
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 319.922
Raucher: nein    
 
Motto: keins
Beruf: Selbständig, export
Traumpartner: Aufgeschlossen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: viele
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: reisen und Europa und den Rest der Welt kennen lernen, gutes Essen , selbst die Qualität ist Wichtig und nicht der Preis der Ware.
Abneigung: einige , zb Lügen , Gewalt, Kriminalität und noch so einiges
Beschreibung: Bin 62 Jahre und sicherlich kein langweiligerMann , bin selbständig in meiner Firma tätig.
Ich habe viele Interessen , reisen , Cabrio fahren, Kochen , mag Städtereisen das Meer, Frankreich, Spanien, Holland und unsere Tollen Landschaften in Deutschland und vieles mehr.
Ich möchte eine Frau kennen lernen mit der gute gespräche möglich sind, sich versteht zu kleiden die auch wie ich gefühlvoll ist.
Welche Interessante und spontane Frau hat interesse daran mit mir ab und zu eine Wochendreise zu unternehmen die Kosten übernehme ich vielleicht wird mehr daraus . Aber erst mal kennenlernen und zum gut Essen gehen treffen.
Ich mag die Wärme und Harmonie zwischen Mann und Frau !
Die kleinste Menschliche Einheit ist nicht 1 Mensch sondern deren 2 Menschen. Also wir gegen den Rest der Welt !
Ich mag Zweisamkeit auch mit Humor nehmen, erleben !
Ich mag diese Virtuelle Welt nicht so sehr denn es wird zu viel gelogen.
Alles langsam angehen lassen um sich und dem gegenüber eine Chance zugeben.
Das werden aber nur wenige geben die das Schaffen.
Also alles mit Zeit und Menschlichkeit angehen lassen !
liebe grüße an alle aus Klecksdorf an der Tusche .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein offener Authentischer ehrlicher gefühlvoller Mann. Möchte eine spontane jugendliche Frau kennenlernen die gerne spontan ohne groß zu planen mal so zb. von Donnertags bis Montags oder Dienstags eine Kurz Reise mit unternimmt das wäre doch für zwisc
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X