Zurück
piii
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest piii kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 70
 
Alter: 78 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Schweiz Schweiz
Haarfarbe: braun Region: Nordwestschweiz
Kinder: finde es raus PLZ: 400..
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Basel
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 134.187
Raucher: nein    
 
Motto: a(ttra)ktiv bleiben , geben & nehmen & geniessen: Carpe diem , jeden
Beruf: finde es heraus
Traumpartner:
Beziehungsstatus: verheiratet
Hobbys: Musi(kali)sches , Kultur(elles) , gute Begegnungen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: mich staunend freuen am DA - Sein, L(i)eben. Qualität bei mir immer vor Quantität
Abneigung: Nachlässigkeit, Unachtsamkeit, Dummheit(en), keine Zeit haben oder keine nehmen (können) für . . . . und Erwartungen erfüllen müssen oder gar wollen & Mängel an: Eigenständigkeit, Selbstwert, Optimismus, Spontaneität, etc.
Beschreibung: sinnvoll & (be-)sinnlich JEDEN Tag achtsam & feinfühlig angehen & dann auch sp ausklingen lassen, gestaltend & auch Vieles geniessend und öfters genau so, wie wenn es mein letzter Tag wäre. Zum Glück wird das noch ganz lange dauern, denn ich möchte nicht nur nachts die Sterne zählen, sondern auch viel lachen & mich staunend über das DA - Sein erfreuen! Ich erfahre gerne und sicher immer wieder etwas Neues. Ich mag Optimisten, die mit Charme, Frohsinn & Humor den Alltag meistern & sich vorallem mit dem Guten & nur wenn nötig mit Negativem beschäftigen. Harmonie & Ausgeglichenheit sind erstrebenswerte Werte von mir. Ich gehe auch gerne raus in die Natur, auch öfters zu einem gepflegten Essen oder auch mal auf kurze oder längere Reisen. An Zeit fürs Geniessen und auch für meinen eigenen Freiraum fehlt es mir nicht. Ich möchte vorwärts schauen & vorallem vorwärts kommen. Stehen oder gar liegen bleiben, festhalten in alten Verhaltensmuster und Aehnliches sind mir ein Graussss.
Nun freue ich mich, erst einmal auf Deine Zeilen & Zeichen, denn: Nur wer wagt, gewinnt . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
wach- & auch 8-sam vorwärts kommen, geben & auch (an-)nehmen können & wollen. Gute Balance zwischen Yin & Yang und Du & Ich. Muss aber nicht immer 50 : 50 sein, auch 80 : 20 oder 20 : 80 kann ausgeglichen sein. Bitteeee : Nix 08 15 . . . grrrr . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X