Zurück
piet36
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest piet36 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Foto geprüft Foto geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 65
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 539...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hellenthal
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 4.333
Raucher: nein    
 
Motto: lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ! ! ! ! !
Beruf: habe ich und der macht mir spass
Traumpartner: träumen darf man(n) haben
Hobbys: sport, musik - Rammstein, lesen, Fotografieren, und neue Sachen ausprobieren
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: spontanität, natur, tiere, sport und alles was spass macht - mag kein 08/15! ! ! !
Abneigung: ich mag Menschen nicht, die mich nicht so akzeptieren können wie ich bin.
Beschreibung: Hallo,

erstmal schön das du mein Profil besuchst.

Ich bin wie ich bin und ich glaube das ich aus dem alter bin mich verbiegen zu lassen bzw. das ich mich für jemand anders verbiegen werde. Ich weis was ich will und du solltest es auch wissen. Was ich denke - was ich fühle - was ich will - sage ich so wie es mir in den Sinn kommt.
Was ich hier will - wird sich zeigen. Das Suchen habe ich aufgegeben - ich lasse mich jetzt finden.

Was du vielleicht noch wissen solltest ist das ich nicht 08/15 bin -- in jedem Lebensbereich.

Ich möchte Leben!
das wir aber leider alle nur eine begrenzte Zeit dafür zur Verfügung haben, solltest du sagen was du willst - egal - ob du jemanden suchst zum schreiben, einen Freund, einen Partner oder ob du nur das Abenteuer suchst.
Ich werde es auch tun.
Nur mit Ehrlichkeit und Respekt kommt man weiter und man verplempert nicht unnötig kostbare Zeit.

So solltest du jetzt noch Lust haben mir zu schreiben würde es mich sehr freuen.
Werde auf jeden fall Antworten.

Bis bald
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin SEHR neugirieg - habe einen dickschädel und man mag es nicht glauben auch sehr schüchtern den rest mußt du herausfinden, sage das was ich denke und fühle ob es einem passt oder nicht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X