Zurück
pattilabomba
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest pattilabomba kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 31
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 502...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Pulheim
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 450
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe jeden Tag als wär's dein letzter!
Beruf: Student
Traumpartner: nett, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, intelligent, treu
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fußball, Tennis, Computer, Musik hören, joggen, Party, Freunde treffen, ausgehen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Vorlieben: Partys, Sport, lange schlafen
Abneigung: Arroganz, eingebildete Leute, Zicken, Gewalt, Rassismus, Lügner
Beschreibung: Ich heiße Patrick, bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Momentan studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Uni Köln. Ich würde hier gerne neue nette Leute aus der Umgebung kennenlernen, um vielleicht mal was zu unternehmen:) Ich bin nett, ehrlich, gebildet, humorvoll, gehe gern aus, mache gern Sport und unternehme auch gern mal etwas. Wenn ihr Fragen habt und noch irgendetwas von mir wissen wollt, schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen, von euch zu hören; ) Viel Spaß noch hier. . . :1: LG Patrick
Das solltest du
noch über mich
wissen:
findet es am besten selbst heraus!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X