Zurück
ottifant
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ottifant kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 58
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 173 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 472...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Duisburg
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.103
Raucher: ja    
 
Motto: denn jede begegnung die unsere seele berührt, hinterlässt eine spur
Beruf: Stahlbauschlosser/Renovierungsfachm
Traumpartner: es sollte einfach nur klick machen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Pc Darten Billard
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: keine
Abneigung: keine
Beschreibung: Ich bin ich, mit allem was das Leben an Geschichten in mir geschrieben hat. Gelernt habe ich daraus Folgendes: Richte dich nicht nach dem äußeren Schein, nimm dir die Zeit hinter eine Fassade zu blicken. Wer mein Vertrauen hat, der hat es ganz und gar. Wer Menschen dazu benutzt sich gut zu fühlen, der hat eine Art von Egoismus die ich nicht teile. Wenn ich sage ich schätze Ehrlichkeit über alles, dann sollte man das wirklich ernst nehmen! Wer sich selber nicht zu wichtig nimmt erkennt auch die Gefühle, Ängste, Nöte und Bedürfnisse von anderen. Ich denke es gibt keinen Menschen ohne Fehler, man sollte ihn eben gerade deshalb trotzdem lieben. Ein Mensch ist ein Individuum, einzigartig und nicht austauschbar, und dazu sollte ihn auch niemand machen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein guter Zuhörer
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X