Zurück
ordnasselA
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ordnasselA kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 28 bis 69
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 4 Kinder PLZ: 761...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Karlsruhe
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Reisepartner Punkte: 84.610
Raucher: nein    
 
Motto: Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken.
Beruf: Hat mit Verkehr zu tun. . . .
Traumpartner: Schön, reich und sexy. . . . . und dann klingelt der Wecker. .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: volleyball, tennis, reiten, tauchen. . alles wenn die zeit dazu da ist. . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, andere
Vorlieben: Das Leben
Abneigung: Spass verderber. . . und starke Raucher! !
Beschreibung: An alle Frauen die ankommen wollen...ich verstehe daß die Bahn seine Schwierigkeiten hat daher man kann auch mal in taxi steigen und ein schönes und leidenschaftliche Trip Unternehmen..ahaha

JA! ich bin ein TRAUMMANN und wie jede Traum verschwindet am Morgen/Mittag/Nachts. . . lach mich weg. . . . ahahaha

Pos. Eigenschaften: Loading. . . 67% ████____] bei 100% bin ich vollkommen :P

Ein kleiner TIPP vorne weg. . . wenn Ihr den ja. . . vielleicht. . . Knopf drückt dann könntet ihr noch das Profil anklicken um das hier zu LESEN. . . . somit entstehen dann keine Missverständnis :268:

Ich möchte was los werden für alle "Frauen"das nicht verstehen warum ich zu 99% immer "VIELLEICHT" beim MATCH eingebe. . . . ist doch einfach. . . ich kenne euch kaum :10:

Erstzulassung: 12. 12. 1966
Fahrgestell Nr. : 1, 80 m
Kraftstoff : International Küche
Kilometerstand : 54
Scheinwerfer: grün/braun
Getriebe : Automatik bei Bedarf
manuelle Steuerung
Lackierung: schwarz-metallisch
Verbrauch : 1852 kcal
Leistung : 100 %
Extras: Servolenkung,
Wegfahrsperre,
Geschwindigkeitsregelanlage, ABS,
Bordcomputer
Innenausstattung:
Herzlich, Liebevoll, Frech,
Eigensinnig, Treu, Kämpfernatur
Stiftung Warentest: Sehr gut! ! !
Sitze : 4
Schlüsselnummer: 69

Und im besten Schuss noch :10:

Aber in Grunde bin ein netter lieber Römer mehr nicht. . . . und wer mich kennt kann nur das bestätigen. . auch wenn ich KEINE FESTE BINDUNG SUCHE! ! ! ! :2:

PS: AN ALLE FRAUEN DIE SICH GESTÖRT FÜHLEN WEIL ICH IN IHRE PROFIL SCHAUE. . . PECH GEHABT ! ! ! ! WOZU HABT IHR DANN EINE. . . . LACH. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe richtig Spaß am Leben. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X