Zurück
omtare
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest omtare kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 43 bis 56
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 195 cm Gewicht: 105 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 241...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Kiel
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 384
Raucher: nein    
 
Motto: nicht so schnell aufgeben, nach einem Tief kommt immer ein Hoch......
Beruf: Trockenbau-Selbstständig;
Traumpartner: gibt es nicht, nur im Traum :)
Hobbys: Computer,wandern, fahrradfahren, leben und alles was dazu gehört
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Neue Erfahrungen, humorvolle und ehrliche Menschen;
Abneigung: Unehrlichkeit, Arroganz, Menschen die glauben, das immer die Anderen Schuld haben.
Beschreibung: Vom Sternzeichen Fisch und dementsprechend gefühlvoll, das Äussere zählt nicht so sehr, mehr das Innere, nur innere Veränderungen sind wirkliche Veränderungen. Ich mag lebendige, witzige, freche Menschen, nicht zu ernst und kompliziert. Ich mag anderen Menschen nicht die Schuld geben für meine Dummheiten und Verblendungen, wenn ich mir falsche Vorstellungen mache und dann enttäuscht werde und leide, muss ich es auch tragen. . . . . . .

Ich finde es hier bei Bildkontakte interessant, viele spannende, unterschiedliche Menschen, danke für die freundlichen Grüsse!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mag mich wie ich bin, hat lange genug gedauert. Bin tibetisch buddhistisch orientiert.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X