Zurück
nightdreamx
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest nightdreamx kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 34 bis 42
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 514...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Bergisch Gladbach
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 35.764
Raucher: nein    
 
Motto: nichts im leben ist geschenkt, oder beweiß mir das gegenteil !
Beruf: hab ich
Traumpartner: wenns paßt denn is sie es wohl. . . . (zwinker)
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: fitness, sportwagen(roadster) sauna reisen . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Abneigung: Männer die mich wollen, gehen ins Bett, -->weiteeeeer träuuuumen. . . Lach. . . ein superspruch von einer frau die weiß genau was sie will oder ? ? ? (zwinker)
Beschreibung: hart im nehmen, aber auch viel zu geben !



Wenn das Leben Musik wäre hätten wir wohl keine Probleme, die Geschmäcker sind verschieden doch es gibt für jeden die Art Musik die er gerne hört. Ich wünschte das Leben wäre Musik. . . . . U. K. (nightdreamx)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich wundere mich über nichts mehr ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X