Zurück
montony71
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest montony71 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 52
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 165 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 725...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bad Urach
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 134
Raucher: ja    
 
Motto: Zu sein was wir sind & zu werden was wir werden können
Beruf: Bürokaufmann
Traumpartner: Habe ich nicht, es muß einfach Bumm machen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Film, Dart, Billiard, Fitness
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Kuscheln, Für andere Kochen, Ehrlichkeit, Offenheit, Humor und den Regen
Abneigung: Vorurteile, Oberflächlichkeit, falsche Gefühle, Spinnen, Arroganz
Beschreibung: Da ich gehbehindert bin ist es nicht leicht eine Frau zu finden die damit auch umgehen kann. Dabei bin ich garnicht anders, meine Art zu gehen ist eben individuell. Ich kann damit sehr gut leben, brauche keine Hilfsmittel oder ähnliches und möchte das auch garnicht.
Man hat mir schon gesagt, das ich ein sehr guter Zuhörer/Gesprächspartner wäre und das ich eine sehr beruhigende Stimme hätte. Kann ich aber schlecht beurteilen, da ich eher selten mit mir selbst rede.
Ich wünsche mir eine Beziehung die aus Geben und Nehmen besteht, außerdem ist mir Vertrauen, Offenheit und Treue sehr wichtig. (ICH MEINE DAS WIRKLICH SO ! ! ! ). Ich liebe es zu kuscheln und die Nähe des Anderen zu spüren, auch dann wenn wir gerade nicht zusammen sind. Eine flüchtige Berührung sagt manchmal mehr aus, als eine bewußte Umarmung. Zärtlichkeit, sowohl psychisch als auch physich ist für mich auch sehr wichtig.

An Alle Frauen da draußen: Wenn ich euch schreibe, schreibt mir doch zurück, EGAL OB POSITIV ODER NEGATIV. Oder löscht es einfach, (es ist wirklich nur ein kleiner Mausklick) dann weiß ich woran ich bin. Ich schreibe euch nicht ohne Grund, oder weil mir langweilig ist. Ich denke jeder oder jede ist hier, weil Ihm oder Ihr irgendwas fehlt, also tut nicht so als ob ihr was Besseres wärt. DANKE.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich suche kein Abenteuer und bin kein Spielzeug
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X