Zurück
mmollylover
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest mmollylover kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 80
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Hamburg
Kinder: 1 Kind PLZ: 227...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 26.253
Raucher: nein    
 
Motto: Mit allen Sinnen genießen. . .
Beruf: Sozialpädagoge, inzwischen Rentner
Traumpartner: Liebevolle Rubensfrau - gern älter - mit großen Brüsten
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Radfahren, Spaziergänge, Kino, Essengehen, Spiele, TV, Lesen, Musik, Kuscheln
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Endlos Kuscheln bei Wein und Kerzenschein, Streicheln, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit
Abneigung: Arroganz, Egoismus, Geiz, Rassismus, Gewalt
Beschreibung: Ich bin ein liebevoller Kuschelbär, ruhig und ausgeglichen, humorvoll und fröhlich, tolerant und offen, locker und unkonventionell, liebevoll und sehr zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich. Ich habe Hirn, Herz und Humor.

Ich suche hier eine liebevolle Freundschaft-plus möglichst zu einer lieben Rubensfrau ab 40 Jahren aufwärts, gern sehr rundlich und mit großen Brüsten,
Ich bin Single und möchte es bleiben, daher suche ich keine feste Partnerschaft, aber gerne eine dauerhafte liebevoll-erotische Freundschaft plus, die auch gerne mehr umfassen kann, z. B. Ausgehen, Essen, Kino Radfahren usw. - eben alles, was zu zweit viel Spaß macht
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X