Zurück
minismu
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest minismu kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 60
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 326...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Lügde
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 450
Raucher: ja    
 
Motto: Die eigene Frau im Spitzenhemd ist nicht so schön wie einmal Fremd.
Beruf: Jo hab ich
Traumpartner: Mein Traumpartner sollte einfach Traumhaft schön sein.
Hobbys: Keine
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Habe ich auch
Abneigung: Find es heraus
Beschreibung: Als erstes! Ich bin kein PREMIUMMITGLIED, ich werde also auf dieser Plattform nicht antworten können, freue mich aber auf jede Mail von euch(auch wenn ich sie nicht lesen kann). Wer mit mir in Kontakt treten möchte, Google wird mich finden. In diesem Sinne freue ich mich schon riesig auf euch. LG MiniSmu.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Im besten Alter, bzw ich werde gerade richtig Alt
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X