Zurück
milkey
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest milkey kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 45 bis 55
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 960...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bamberg
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: eMail-Bekanntschaft Punkte: 6.805
Raucher: ja    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: wie soll er sein. . . . der mann der mich glücklich macht. . . . .

ich will ganz viel küssen! oft! und fast überall. ich möchte in den richtigen momenten süß gefunden werden. ich will wasserschlachten beim zähneputzen machen, nachts auf den spielplatz gehen. ich möchte mich vor der großen bösen welt in seine arme flüchten können und meine tränen getrocknet bekommen. ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine luft mehr bekomme und beim frühstücken unterm tisch füßeln. ich will beschützt werden. ich möchte weinen vor glück und es soll in meinem bauch kribbeln wenn es an der tür klingelt und er ist es. ich will mir geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden, und welche die erfunden sind. ich will , das ich mich ohne ihn irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig nach seiner nähe bin. ich will aufgefangen werden. ich will bis in den morgen reden und um jede sekunde, die er länger bei mir bleibt, feilschen und gewinnen. ich möchte verregnete sonntage mit ihm im bett verbringen, in meinem liebsten kuschel-wuschel-pulli, warmen vanillepudding essen und eros ramazotti hören. es soll sich richtig anfühlen, neben ihm aufzuwachen und neben ihm einzuschlafen. ich will in seine augen sehen und mich zu hause fühlen. ich möchte ihm die fehlende hälfte sein und ich möchte ihm vertrauen.
ich will neue welten erfinden und er soll mich mit seinem auto fahren lassen. ich möchte ihm vom einkaufen seinen lieblingskuchen. . . käsekuchen. . . oder. . . ? ? ? mitbringen und sommertage in seinen armen in einer wiese verschlafen. seine t-shirts sollen auf der wäscheleine neben meinen hängen und bei seiner stimme will ich eine gänsehaut bekommen. er soll schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will ihn vor seinen freunden bärchen nennen, ohne dass ihm das peinlich ist. ich will ihm ein fels in der brandung sein und ich werde ihm niemals wehtun. ich will es manchmal gar nicht abwarten können, wieder mit ihm alleine zu sein und er soll sein t-shirt bei mir vergessen, damit ich bis zum nächsten mal was habe, woran ich riechen kann.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X