Zurück
micky213
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest micky213 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 58 bis 67
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Gewicht: 102 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 584...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Witten
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 9.308
Raucher: nein    
 
Motto: leben und leben lassen . ehrlichkeit und keine lügen.
Beruf: betriebsschlosser
Traumpartner: ehrliche sie zw. 50-60j positive einstellung . augen farbe egal hauptsache scö
Hobbys: sauna, fitness, fahrrad fahren . immer spass haben . reisen.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: schick essen gehen reisen
Abneigung: streit, stress negative menschen
Beschreibung: ich bin ein sehr ehrlicher mensch hasse lügen überalles und hasse dumme anmacherei. meine person ist total positiv eingestellt und man kann mit mir durch dick und dünn gehen. ich liebe die urlaubsländer türkei und ägypten. letzte versuch eine liebe und ehrliche frau zu finden seit 2013 Nichtraucher
Das solltest du
noch über mich
wissen:
einfach mal nach fragen. kann leider nicht sehen. . . wenn ich ein match habe. . . tut mir leid. . bin kein premium mitglied . . dann müsst ihr mich schon anschreiben:-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X