Zurück
mellonjam
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest mellonjam kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 26 bis 55
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 247...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Rendsburg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 14.124
Raucher: finde es raus    
 
Motto: schaun`wir mal . . .
Beruf: RA. /u. p. m.
Traumpartner: romantische(, fantasievolle) Hexe mit Feuer im Hintern! ! !
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: chillen, arbeiten & Wassersport
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, andere
Vorlieben: stylisches Zeugs ebenttttttt . . .
Abneigung: Kaum, da eine gute Erziehung genossen. . .
Beschreibung: Über melonjam
. . bin auf der Suche nach der aufgeweckten "Wolfsfrau" bzw. "Lilith" mit ihren positiven Eigenschaften. . .
Eine, die weltoffen ist und weiß was sie will . . .
Eine, die ein wenig verrückt aber nicht bekloppt ist . . .
Eine, die auf Romantik und echte/tiefe Gefühle (und manchmal ein büschen Intelligenz) steht . . .
Sie kann gerne auch Dick oder Dünn oder "normal" sein, obwohl "normal" ist meistens irgendwie eher langweilig. . . . *fg*

Gesucht:
Der Mix, der alles hat!
Es bietet sich vielleicht der Vergleich mit Himmel und Hölle, Feuer und Eis an und das alles in einer Person. . .
. . . ist das reines Wunschdenken?
neee. . .

. . . manchmal wissen die Menschen gar nicht, was alles in ihnen steckt aber eine Beziehung kann so manches in uns erwecken und das ist manchmal einfach wunderbar. . .

Manche können allerdings mit diesem "Ausbund an charakterlicher Vielfalt" nicht umgehen bzw. sind damit überfordert. *grins*
Daher: Weg mit den Langweilern, die nur beim "alten" bleiben wollen!
Macht Platz für die wachen und aufgeweckten Menschen . . . *fg*
Ja, ich mag guten Sex, ABER guten Sex hat MANN in der Regel nur, wenn auch die Chemie mit der FRAU stimmt . . .
Sonst ist der Sex nur stumpfer Treibabbau, was zwar auch ganz nett sein kann, aber nichts mit ECHTER CHEMIE zu tun hat. . .

Es gibt 4 Arten von Chemie:
Die koerperliche, die emotionale, die geistige und
die seelische.
Die koerperliche Chemie weckt Begehren,
die emotionale erzeugt Zuneigung,
die geistige Chemie weckt Interesse
und die seelische erzeugt Liebe.
Der Partner fuers Leben besitzt sie alle vier!
Daher fände ich es toll, wenn die Wellenlänge stimmt. . . . .
Das ist eigentlich das WICHTIGSTE . . . ! ! ! ! ! ! ! !

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Sie haben beide die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
(Honoré de Balzac)

Ich bin hier nur basis Mitglied aber aber wenn Du mir eine Nachricht schickst, würde ich dich gern kennenlernen wollen und mich zudem sehr freuen wenn du mich anschreibst ; )

Wunsch
Eine Frau mit Feuer im Hintern, eloquent, tiefsinnig, intelligent, leidenschaftlich, sinnlich, fantasievoll, aufgeschlossen, mit Spaß am Leben und seinen vielen Facetten. . .
Ach so :
und gut aussehen soll sie natürlich auch. . . . *g*
Ich meine damit weibliche Rundungen & hübsches, nettes Gesicht

M. s`Positive Eigenschaften
kreativ, gemütlich, ausdauernd, meist geduldig, spontan, unkonventionell, romantisch, leidenschaftlich, tiefgründig, sportliche/elegante Optik, kann eine Menge reparieren, eloquent, manchmal intelligent (wenn man das von sich als Mensch überhaupt sagen kann), koche gerne . . .

M. s`Negative Eigenschaften
manchmal faul, (Wasser)Sport treibend, manchmal dreckige Fingernägel vom Arbeiten im Garten oder ähnlichem, manchmal ein bisschen Macho, manchmal ein wenig melancholisch, Keine Ahnung von Fußball, naturliebend, alte Autos . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Gut Ding will Weile haben . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X