Zurück
mario1232
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest mario1232 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 42 bis 48
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Kinder PLZ: 675...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Worms
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6.444
Raucher: nein    
 
Motto: Alles nur bla bla bla hier oder ? Suche keine brief Freundschaften
Beruf: Habe ich
Traumpartner: Eine normale Frau nett lieb treu und mit Ehrlichkeit für eine feste Beziehung
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Schwimmen, wandern, reisen, Wein fest, Radfahren , mit Freunde treffen ,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Finde es raussssssd
Abneigung: lügen und betrügen. so was brauche ich nicht
Beschreibung: Ich bin ein nett lieber und treuer und ehrlicher mann , ich bin sehr direkt ich sage was ich denke , ja so bin ich halt und so bleibe ich auch im zukunft
. . .
Ich hatte die letzten jahren sehr viel zutun und habe vieles erleben dürfen wie im gutes so auch nicht so guten Zeiten, und jetzt möchte ich nur noch gutes zeiten erleben in meinen letzten lebens Abschnitt mit meiner neue Partnerin
Das solltest du
noch über mich
wissen:
frag einfach nach
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X