Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
mannih47
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest mannih47 kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Du kannst mannih47 nicht zu einer Konferenz einladen da mannih47 keine Webcam besitzt.
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 97 kg im Alter von 58 bis 67
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 515...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Windeck
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 203.528
Raucher: nein    
 
Motto: Partnerschaft in Harmonie mit viel Gefühl + aber ohne zu klammern
Beruf: Rentner
Traumpartner: Gesucht: ca. 55 – 65 Jahre, zierliche, junggebliebene die gerne küsst
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Natur + Garten, reisen mit dem Auto, Automobilsport,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Harmonie + Zärtlichkeiten, Erotik, Gleichberechtigung + Zusammenhalt egal was auch kommt.
Abneigung: Lügen + Gefühle nicht zeigen können + nicht miteinander reden können, Streit,
Beschreibung: Wenn die obige Überschrift zutrifft + mein weitere Text Neugierde erwecken kann dann musst Du Dich einfach bei mir melden: Bin vorsichtig geworden durch negative Erfahrungen des Lebens und habe erkannt das es doch noch viel Wichtigeres gibt als materielle Dinge, bin eher ein ruhiger Typ der gerne reist mit dem Auto. Kann nicht lügen und erwarte auch absolute Ehrlichkeit von meiner Partnerin. Sehne mich nach Harmonie verbunden mit viel Zärtlichkeit + Küssen, wobei das Glücksgefühl uns zu einem WIR verschmelzen lassen sollte. OHNE ZU KLAMMERN, DENN NUR WER FREI IST KANN WIRKLICH LIEBEN UND VERTRAUEN ! Meine Traumfrau ist ein schlankes, zärtliches Wesen was sich nach Geborgenheit sehnt + offen ist um mit viel entgegen gebrachter Liebe umgehen kann aber auch viel Zärtlichkeit geben kann. Gleichberechtigung ist für mich Selbstverständlichkeit. Der erste Augenblick ist entscheidend ob die gegenseitige Sympathie vorhanden ist oder nicht und wenn man dann noch immer über Alles reden kann, dann sollte dies schon ein großer Schritt sein um daran zu glauben und zu arbeiten das man den Partner für den Rest des Lebens gefunden hat. Wer möchte nun mit mir meinen Traum von einer romantischen + glücklichen Beziehung verwirklichen? Liebe die Natur, meinen Blumengarten und vielleicht bald Dich. Meine Vorstellungen, so sagt man das ich für mein "jugendliches Alter" noch einmalig verrückt bin, ( baue mir noch selber ein Holzhaus ) wer kann nun meine Eigenschaften etwas abgewinnen und mit mir teilen ? Freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. Lebe allein und strebe eine feste, dauerhafte Beziehung/Partnerschaft an, in der zu zweit alles möglich ist.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Lebe allein und suche eine feste Partnerschaft in der zu zweit alles möglich ist
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar