Zurück
manitwo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest manitwo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 28
 
Alter: 38 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 115 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 676...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Kaiserslautern
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 5.443
Raucher: nein    
 
Motto: für jede Lebenslage ein anderes
Beruf: Student
Traumpartner: bin ich am suchen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorsport
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: gibt es
Abneigung: gibt es
Beschreibung: Hallo,

die Frage die sich jedem stellt der hier angemeldet ist, ist was suche ich?
Naja auf jeden Fall keine Traumfrau. Was soll ich mit einer Frau die weg ist wenn ich aufwache? Spaß bei Seite ich denke die Frau die das bis zu Ende liest ist schon in der Näheren Auswahl ; )

Also etwas zu mir: Ich bin eher ein ruhiger Type. Mit Discos und Partys kann ich nicht wirklich was anfangen. Liegt vielleicht auch daran das ich kein Alkohol trinke. Warum kein Alkohol? Keine Ahnung habe nie damit angefangen ; ) . Das gleiche gilt für das rauchen.
Ich bin eher der Familienmensch. Ich hätte nichts dagegen irgendwann mal Kinder zu haben.
Was mir dazu noch fehlt ist die richtige Frau. Vielleicht finde ich sie ja hier.

Es würde mich schon freuen nicht immer ignoriert zu werden.
Ansonsten muss ich wohl doch noch Backen lernen,
kennt jemand ein Rezept für eine Perfekte Frau?

Liebe Grüße
Manitwo
Das solltest du
noch über mich
wissen:
find es raus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X