Zurück
magierstgt52
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest magierstgt52 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 67
 
Alter: 71 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 737...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Esslingen
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 31.310
Raucher: finde es raus    
 
Motto: als ich erkannte , das ich nichts weis wurde der himmel immer klarer
Beruf: Organisation, Ökonom
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: zeichnen, psychologie, natur, kunst, kultur, radeln,
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: die mischung macht es und somit ist erlaubt was gefällt
Abneigung: intoleranz und sich in der enge bewegen, dümmlicher umgang ohne niveau
Beschreibung: ich denke ganzheitlich mit körper seele und geist und liebe das leben.

toleranz, sinnlichkeit , den facettenreichtum des lebens ergründen. harmonie, empathie.
vom ich zum wir werden , das die eigene persönlichkeit daran wächst und man sich spiegelt in seiner dualseele wenn sie auf einen trifft.

mit der zeit,
mit der zeit lernst du, das eine hand halten nicht das selbe ist wie eine seele fesseln. und das liebe nich anlehnen bedeutet und begleiten nicht sicherheit. du lernst allmälich, dass küsse keine verträge sind und geschenke keine versprechen. und du beginnst deine niederlage erhobenen hauptes und offenen auges hinzunehmen, mit der würde des erwachsenen, nicht maulend wie ein kind. und du lernst all deine strassen auf dem heute zu bauen, weil das morgen ein unsicherer boden ist. mit der zeit erkennst du, dass sogar sonnenschein brennt, wenn du zuviel davon bekommst. also bestell deinen garten und schmücke selbst dir die seele mit blumen statt darauf zu warten das andere die kränze flechten. und bedenke das du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist. und das du deinen eigenen wert hast.

eine liebevolle beziehung,

jeder ist einzigartig und nicht fehlerfrei, dafür dem anderen unvoreingenommen und zugewandt. sich nicht aufgeben, sondern vom partner reflektiert werden. sich gehfahrlos reiben ohne sanktionen zu befürchten und doch sensibel genug um schwingungen des herzens zu fühlen.

die eigene freiheit in der freiheit des anderen zu erleben und dabei im gleichklang zu sein , ist der wahre weg zur harmonie und liebe.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
wer zu reisen versteht mit der zeit und sich selbst, wird einen hafen finden wo er sich wohlfühlt
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X