Zurück
lippersuchtsie
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest lippersuchtsie kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 65
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 328...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Horn-Bad Meinberg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 209
Raucher: ja    
 
Motto: leben und leben lassen !
Beruf: maurer
Traumpartner: schlank , mollig , normale figur , treu , ehrlich !
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: fotografie , filmen , natur , tiere , pc , dvd , kino , basteln , garten und und
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: treu , ehrlich , zuverlässig , romantisch und und und
Abneigung: unsozial , arogant , überheblich , untreu , unehrlich und und und
Beschreibung: schlank , 1, 75 groß , dunkelblondes kurzes haar , raucher , ungebunden , geschieden , romantisch , naturverbunden , tierlieb , treu , ehrlich und und und dich ab 50 - 65 suche , mit gleichen interessen , eigenschaften und sprich treu , ehrlich , romantische und und und aus lippe , owl sowie kind / er wäre schön und da ich ebenso famil. interessiert bin ! und ohne auto , führerschein bin und beides , noch nie gehabt habe sowie daher damit kein problem haben solltest und das ich nur ein mofaroller habe ! ja und das ich ein ossi bin und hier seit 1986 lebe sowie noch vor dem mauerfall ! und ich in natur besser aussehe und als hier und auf meine selbstgemachten fotos sowie mit der digi und zumals aussehn , nicht alles im leben ist !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
finde es raus !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X