Zurück
lifestyle52
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest lifestyle52 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 69 bis 75
 
Alter: 77 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 171 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 581...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hagen
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 80.008
Raucher: nein    
 
Motto: Corona-Zeit. . . . alles entfällt. . mir fällt dazu nichts mehr ein. .
Beruf: Verw. Angestelle. . . .
Traumpartner: kein spezieller. . . deine Art und Ausstrahlung sollten mich berühren. . .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: habe seit Corona keine festen Hobbys mehr, alles hat sich geändert. .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: positive Lebenseinstellung
Abneigung: Rauchen, viel Alkohol, Knoblauch, oliven und viel jüngere Männer, die sich für ältere Damen interessieren
Beschreibung: Niveau , Charme, Witz und Humor. . .

Vielleicht sind wir. . . die Ergänzung, nicht in Allem - aber in Einigem, vielleicht nur in ganz Wenigem - aber dennoch im Wesentlichen.

Auch wenn du es nicht glaubst - ich bin wirklich hier, dich mit ehrlichen Absichten hier zu finden. Meine Fotos (2019) und Alter ist aktuell, vielleicht spricht dich mein Profil an. Ich mag das südliche warme Klima/Meer - bin vielseitig interessiert. Unverarbeitete Altlasten suchst du bei mir vergeblich. Meine Kinder sind selbst Eltern und wohnen weiter weg. Freuen würde ich mich, wenn du größer und in meinem Alter +/- 2 Jahre bist,
Humor hast und wie ich neugierig bist . Wir gleiche Interessen haben, damit uns die Themen nie ausgehen. Wenn du jetzt auch noch gerne und oft lachst, freue ich mich über deine Zeilen.
Bin kein Premiummitglied, kann leider nur dein Profilfoto sehen. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin aufgeschlossen, sorg-u. altlastenfrei - selbiges erwarte ich auch bei Kontaktaufnahme von Dir. Auch bin ich nicht an Gesprächen, die sich unterhalb der Gürtellinie bewegen interessiert. Bin kein Premiummitglied.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X