Zurück
liebundfrech1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest liebundfrech1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 34 bis 49
 
Alter: 50 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 484...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Spelle
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 323.877
Raucher: nein    
 
Motto: Matching Anfragen kann ich nicht lesen! Kein Premium! Bitte schreiben!
Beruf: Leitende Funktion
Traumpartner: Finde es heraus! ! !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport; Tanzen; Sprachen; Bildung; Pyschologie; Charaterkunde ; Sauna; uvm.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch, andere
Vorlieben: Ehrlichkeit; Treue; Bildung; Geistreiche Gespräche; Sport; Natur; Tanzen; Kultur; Romantik uvm.
Abneigung: Unehrlichkeit; Untreue; Lügen; Nicht aufrichtig sein; Leute einfach in einer Schublade stecken. . .
Beschreibung: Bin 1, 92 Meter groß und habe eine sportliche Figur, tanze auch sehr gerne! ! !

Hobbys:Sport jeglicher Art ausser Fussball.
WT = Wing Tsun; Yoga. . . .
Tanzen; Sprachen; Bildung; Pyschologie; Charaterkunde ; Musical; Theater

Ich spreche:Deutsch, Englisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch,
andere.

Vorlieben:Ehrlichkeit; Treue; Bildung; Geistreiche Gespräche; Sport; Natur; Tanzen; Kultur; Romantik uvm.

Abneigung:Unehrlichkeit; Untreue; Lügen; Nicht aufrichtig sein; Leute einfach in einer Schublade stecken. . .

Beschreibung:Am besten findest es heraus. Ich weiss was ich will und auch was nicht. Bin ehrlich, direkt und aufrichtig. Bin eigentlich ein ganz lieber Mensch, kommt natürlich auch auf die andere Person drauf ang Behandel Menschen so, wie Du selber behandelt werden möchtest. Habe eine Menge Lebenserfahrung und eine gewisse Reife, wovon sich noch einige was abschneiden könnten. Mag tiefgehende Gespräche und habe auch keine Angst davor. Kann auch offen über Gefühle sprechen, wo Männer oft probleme mit haben, aber aus Erfahrung auch schon mittlerweile mehr Frauen. Finde es nur schade, wenn Leute einfach so falsch eingschätzt werden und einfach ein Urteil gebildet wird. Mag auch Dirty Dancing. Habe meine eigene Meinung und bin kein ja und Amen Sager. Bin sehr geduldig, kann gut zuhören. Kann auch jemand auffangen. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Könnte hier noch viel schreiben, aber das liest doch ehe keiner und werde es nun hiermit mal bewenden lassen.
Bin Bildungstechnisch viel on, aber nicht die ganze Zeit am PC. Habe eine Flat g
Feige ist es, wenn man nicht zu dem steht, was man sagt, kommt bei Frauen wohl öfter vor! ! !

Zitat: Wer mit beiden Beinen fest im Leben steht, der bewegt sich keinen Meter weiter. . .

TanzenDiskofox - Swing - Salsa - Merengue - Bachata - Zouk - Reggaeton - Forro - Samba-Kizomber

Das solltest du
noch über mich
wissen:Bin ehrlich, aufrichtig, lieb und frech, sehr geduldig, kann eine Frau auffangen, kein Spassverderber, komme mit allen Gesellschaften klar uvm.

Das Gefährlichste an der Suche nach der Liebe seines Lebens ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben.
Mit Erschrecken stellt man fest, dass sich viele durch
diese Art der Kontaktmärkte verändern.
Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt und Treue
verlieren hier ihre Glaubwürdigkeit! Man wird oberflächig, keinen Interessieren mehr wirklich die inneren Werte. . . . . Es entsteht ein Katalog denken.
Wie eine kleine Sucht macht man seinen PC an und nährt sich an den virtuellen
Bauchpinseleien, die vermeintlich den Selbstwert steigern . Für einen Augenblick ist man
nicht alleine; sondern umgeben von ach so netten und lieben Menschen.
Wie schön ist sie doch die Umtauschgarantie. Ist die eine Person nichts wird sie einfach wieder
zurückgegeben und die Nächste bestellt.
Vielleicht gibt`s ja noch was Besseres! ! !
Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur. Es wird immer schwieriger
die Stecknadel zu finden, die noch weiß was Respekt und Werte bedeuten! ! !
Die Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern eine Kunst! ! !
Und wer nicht auf sein Herz hören kann, wird immer unzufriedener. . Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. . . die man leider nicht mehr ändern kann und einen sehr geprägt hat, so kommt zur Liebe auch eine Angst. . . beides liegt nah beieinander. . . . . . . . aber wer nicht wagt, der wird es auch nie wissen. . . . . wer mutig ist kann nie verlieren. . . . . und die meisten gehen gerne durch gute Zeiten, aber bei einer schlechten Zeit wird direkt alles hingeschmissen. . . . . und gerade diese Zeit schweißt Menschen zusammen. Und der Hang der Menschheit ist alles aufzuschieben. . . . . . . . also wird man immer nach was besserem suchen. . . . . oder viele wollen eine tolle Beziehung aber keine Kompromisse eingehen, weil sie in der ich Form leben. . . funktioniert nicht wirklich. . . und irgendwann fragt man sich warum man nie wirklich glücklich war. . -weil man nie was zugelassen hat? bzw. einfach Oberflächig ist/war und alles was das Herz berührt einfach wieder los lässt?
Mittlerweile ist alles so kurzlebig und die meisten denken immer, es wird was besseres geben. . . . . . in diesem Sinne. . . viel Spaß beim suchen . ; -)
Aufgrund der vielen Anfragen=

Menschenkenntnis durch Charakterkunde

Wut
Geiz
Ehrgeiz
Neid - Eifersucht
Angst - Zorn - Haß
Eitelkeit - Melancholie
Schwermut - Traurigkeit
Schüchternheit - Freude - Liebe

Bechtermünz Verlag

Josef Rattner

ISBN 3-8289-1802-6
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin ehrlich, aufrichtig, lieb und frech, sehr geduldig, kann eine Frau auffangen, kein Spassverderber, komme mit allen Gesellschaften klar uvm.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X