Zurück
leuchtkeks1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest leuchtkeks1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Männer im Alter von 42 bis 60
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 776...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Offenburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 100.791
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lebe deinen Traum und träume nicht nur
Beruf: Gesundheitswesen
Traumpartner: das zeigt sich erst im Laufe der Zeit, wer wirklich der Tarumpartner ist
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Fitness, Radfahren, reisen, kochen, lesen, Psychologie
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: gibt es einige
Abneigung: Gewalt, Intoleranz, Luegen
Beschreibung: Schoen, das du auf meinem Profl gelandet bist, wenn du bis hierher gelesen hast, habe ich vielleicht deine Neugierde geweckt. Ich wuerde mich gern wieder verlieben und suche kein Abenteuer oder ein ONS. Falls du der Mann bist der auch so denkt, wie ich, dann wuerde ich mich freuen, wenn du dich melden wuerdest.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wer mich kennt, weiß mich zu schätzen. Wer mich sucht, wird mich finden. Wer mich liebt, sollte mich nie loslassen. Wer mich nicht mag, läßt es bleiben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X