Zurück
lebenslust60
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest lebenslust60 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Männer im Alter von 56 bis 69
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Bayern
Kinder: 3 Kinder PLZ: 877...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Ottobeuren
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.013
Raucher: nein    
 
Motto: nicht tief in`d Augen schaun, sondern in die gleiche Richtung blicken
Beruf: hab ich
Traumpartner: . . . ich dachte, ich hätte ihn gefunden.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Spaziergänge, bummeln, lesen, tanzen, meine Family . . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: hab ich auch
Abneigung: Snobs, ungepflegte Männer, Egoisten, unehrliche Menschen, treulose Tomaten.
Beschreibung: Ich mag: tanzen, lachen, weinen, kuscheln, lieben. . . . . und alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Außerdem liebe ich Sonne, Camping, Schweden, Konzerte und Open Air usw.

Ich mag nicht: Lügen, Intoleranz, Unpünktlichkeit, Untreue, Oberflächlichkeit, ungepflegte Männer, ONs, Snobs und alle, die nur an sich denken.

Ich bin: einfühlsam, ehrlich, treu und . . . .
finde es doch einfach raus.
Es wäre schön, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest - macht vieles einfacher.

Noch etwas zum Nachdenken: Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
Jeder sieht was Du scheinst, aber nur wenige fühlen, was Du bist.

Jetzt haut einfach mal kräftig in die Tasten und schreibt mir ein paar Zeilen. Freu mich über Einträge und Mitteilungen. Meine Antwort kommt auf jeden Fall, vielleicht dauerts mal etwas länger ; -). Freue mich auf euch.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Sei bitte ehrlich zu mir, ich bin es auch.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X