Zurück
lebbkoung-city
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest lebbkoung-city kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 55
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 904...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 314.483
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Man(n) muß nicht verrückt sein um sich hier anzumelden, aber es hilft!
Beruf: Selbstständig (Maler + Lackierer)
Traumpartner: Gepflegtes Erscheinungsbild, jung geblieben im Geist, Fraulich und Real.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Radfahren, Spazieren gehen, Fotographieren, Bistros, Küssen, vielleicht Du. . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: uii uii uii. . . wer will das den wissen. Nicht so neugierig sein. ; -)
Abneigung: . . gegen lügner, angeber, intoleranz, aggressivität, ungepflegtheit, ons; . . . und noch einiges mehr!
Beschreibung: mmhhh . . wie beschreibt man(n) sich den selbst.

Jeder stellt sich doch im besten Licht dar.

Ich versuche es halt mal.
Bin natürlich ehrlich (wie jeder hier), verständnisvoll, aufgeschlossen, kinder-und tierlieb, treu, gepflegtes aussehen, modebewusst, mag gerne küssen und kuscheln, bin zuvorkommend und höflich, romantik ist auch ein bisschen vorhanden, tolerant, fleissig, vielleicht zu großzügig, streit mag ich überhaupt nicht, hilfsbereit (wird gerne ausgenutzt),
. . . bin aber auch ungeduldig, bei manchen Dingen nachlässig (schiebe gerne mal unangenehme Dinge auf die lange Bank).

Aber erst mal genug.
Brauchen ja später auch noch etwas zum Diskutieren und/oder um sich fragen zu stellen.

Was ich nicht suche, ist eine Frau die für mich putzt, wäscht oder mich bekocht. Das kann ich schon alles selber! (Bin ja schließlich schon groß)
Aber es wäre schön das mit einem lieben Menschen gemeinsam zu tun.

Was ich von dir erwarte ist, Ehrlichkeit und Treue!
Schön wäre auch wenn du schmusen und kuscheln magst.
Und ich schlafe gerne mit meiner Partnerin im Arm ein. :61:


Ich mag auch gerne wenn sich eine Frau schminkt (nicht das du das nötig hättest) :2: und sich modebewusst und fraulich kleidet.
Ich suche keine Oma - Typische Frau :124: da ich auch trotz meines Alters noch jung in Körper und Geist geblieben bin. :70:

Die Frau die ich suche sollte schon vom äusserlichen Erscheinungsbild zu mir passen. Ich suche nichts junges wo jeder denkt, dass könnte meine Tochter sein! Du solltest schon mindestens 45 Jahre alt sein und moderne sportliche Kleidung mögen. Ich hasse Schlapperlock und Hosenanzüge . . ala Angela Merkel. :73:

. . . zu hause ist das schon mal OK.

Kinder und Tiere sind kein Problem da ich beides gerne mag,
habe aber selbst keines von beiden.

Da ich eine feste Partnerin, natürlich am liebsten für immer suche, sehe ich keinen Sinn darin bei etwaigen Intressensanfragen nicht gleich die Wahrheit zu sagen!
Wenn ich mir schon am Anfang unsicher bin ob ich mit dem Menschen mein Leben verbringen will, sehe ich deshalb keinen Sinn darin das einfach mal zu versuchen.
Ist für beide Seiten besser bevor es nach einigen Tagen, Monaten oder Jahren wieder zerbricht.
Ich nehme mir deshalb die Freiheit heraus gleich am Anfang zu sagen ob ich Interesse habe oder nicht! Ich hoffe es ist mir dann deswegen keiner Böse. Den das wäre nicht meine Absicht! :128:
Das soll keine Diskriminierung der Person sein. Aber manchmal passt es halt und manchmal nicht!
Du würdest doch auch nicht jeden nehmen! :9:



Was dich vielleicht noch Interessieren könnte:
Alkohol trinke ich selten mal . . . und wenn dann nicht soviel. :92:

Rauchen tue ich leider noch, aber für eine liebe Partnerin die nicht raucht würde ich das gerne aufgeben. Langsam STINKT´S mir sowieso! :19:

---------------------------------------------------------




------------------------
Ist doch Unglaublich was man(n) hier manchmal für Angebote bekommt!
Warum geht ihr nicht auf einschlägige Seiten.
Bekommt vielleicht sogar Geld dafür!

Ich suche was festes für´s Herz!
Wo alles dazu gehört!
----------------------------------------------------------




-----------------------

Wenn einer Träumt dann ist es ein Traum,
wenn zwei Träumen dann ist es der Anfang einer Wiklichkeit! :59:


Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll. :33:



. . . . . . ach, noch etwas:

. . . -"stil" ist nicht der anfang vom Besen! :31:

. . . -"niveau" ist keine Hautcreme! :269:

. . . -und "Humor" ist etwas gutartiges! :273:



*** Du verstehen? *** :227:



:314: Ich bin leider etwas zu groß gewachsen für meine Haare :314:




An alle Besucherinnen die es geschafft haben bis hierher zu lesen

ein liebes Bussi :62: und :55: alles liebe für euch . . . Peter.



. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten! :2:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .



. . . . und noch an alle Frauen die in ihrem Profil unter Abneigung stehen haben . . "MÄNNER MIT GLATZE" . . . no go! :68:


Ich habe mir das auch nicht ausgesucht
und laufe mit Absicht so herum! :27:

Übrigens will ich mit solchen oberflächlichen Tussis sowieso nichts anfangen! . . . no go! :22:


Und zum guten Schluß ein Zitat von * Antoine de Saint - Exupery *


Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,

sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt! :241:



Liebe Mails beantworte ich gerne zun 100% :187:

Kann allerdings manchmal etwas dauern da ich nicht immer vor dem PC sitze. Deswegen nicht böse sein. :9:





. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

HABE MEIN PREMIUM GEKÜNDIGT. FRAU HÄLT ES JA NICHT MAL FÜR NÖTIG ZU ANTWORTEN. . . . . AUCH WENN ES NUR EINE ABSAGE IST.
HABE BESSERES ZU TUN ALS LEUTE ANZUSCHREIBEN DIE SOWIESO NIE ANTWORTEN!
WENN WIRKLICH JEMAND WAS VON MIR WILL SOLL ER GEFÄLLIGST MICH ANSCHREIBEN. SCHMEISS MEIN GELD DOCH NICHT ZUM FENSTER RAUS!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin Sitzpinkler ; -)) ! Ich mag Guns`N Roses, ACDC, Adele; den Klapperstorch . . die Biene Maja. Ich mag mich, die anderen - und manchmal auch gar niemanden!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X