Zurück
la-bella
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest la-bella kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 36 bis 56
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Brandenburg
Kinder: 1 Kind PLZ: 145...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Nuthetal
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 34.527
Raucher: nein    
 
Motto: all is fair in love and war// das Herz regiert den Verstand!
Beruf: Luftverkehrskauffrau
Traumpartner: nobody is perfect! Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Beziehungsstatus: Sonstiges
Hobbys: Fotografiere gern, mag Menschen, Natur, Tiere, Musik und Tanz
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, andere
Vorlieben: das passende Gesicht zum passenden Gefühl
Abneigung: Lügen, Verrat, Arroganz, Blender, Schubladendenken, Bärte, Feiglinge
Beschreibung: ICH BIN NICHT TYPISCH, ICH BIN ICH!
--------------------------------------------------




Ich suche nicht aber wenn ich finde, was ich nicht suche, möchte ich es gern behalten . . .
(geklaut. , aber ich fand 's zu gut, danke! )
Das solltest du
noch über mich
wissen:
eigentlich habe ich schon längst genug . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X