Zurück
kultiviert
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest kultiviert kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 70 bis 82
 
Alter: 81 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: rot Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 214...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Wentorf
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 31.435
Raucher: nein    
 
Motto: Was denn die Welt so zusammenhält. . . .
Beruf: Hochschulabsolventin (gewesen)
Traumpartner: Willkommen ist ein Partner, der an Geist und Körper beweglich geblieben ist.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: gute, lebendige Gespräche, sich neugierig und offen halten, lesen, reden, lese
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Italienisch, andere
Vorlieben: rege Kommunikationen, sich anregen und aufregen (mit Niveau)
Abneigung: Oberflächlichkeit, sexuelle Anmache und Abfragen sexueller Vorlieben hier
Beschreibung: Meine Fotos sind von September/Oktober 2020. (Aber: Fotos sagen ein wenig aus, letztendlich entscheiden ähnliche Wertevorstellungen und Charakter).

Ich lebe mittlerweile in Lucca/Italien .

Ich liebe es, Menschen der verschiedensten Ethnien kennen zu lernen, ihre Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte und Träume zu entdecken, intensive Gespräche zu führen und echte menschliche Nähe, Lebendigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Wärme zu erleben. . . das ist für mich das Schönste im Leben.
Gesellschaftspolitische Fragen diskutierte ich gern. Ich bin für Mitempfinden und mehr Solidarität untereinander. Alles hängt doch mit allem zusammen! ! Ich habe kein Interesse an Oberflächlichkeiten und Unbeständigkeiten .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein absolut kommunikativer Mensch (nicht zu Verwechseln mit Gequatsche). Ich ermesse den Grad der Zuneigung über die Zugeneigtheit, dem Lächeln und dem humorigen Ausgleich, wenn kritische Gespräche geführt werden. Ich mag Vorlesen und Erklären
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X