Zurück
krebs-67
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest krebs-67 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 38 bis 48
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: keine Kinder PLZ: 395...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Klietz
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 158
Raucher: ja    
 
Motto: ich bin hier noch angemeldet aber nicht mehr auf der Suche, sorry :-)
Beruf: vorhanden
Traumpartner: gibt es so etwas wirklich / es muss einfach nur passen :-))
Hobbys: ja vorhanden
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: vorhanden, wer will die wissen ? ?
Abneigung: hab ich auch
Beschreibung: . . . ein paar Daten
Modell : Jungtimer/männlich
Baujahr : 1966 Erstzulassung : 07/1967
Farbe : etwas Grau
Scheinwerfer : Braun/Grün je nach Lichteinfall
TÜV und ASU : Plakette erteilt ; leichte Gebrauchsspuren vorhanden
. . . . . , in liebevolle Hände abzugeben.

Nun ja, was soll ich sagen? ? Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen. . . :181:
Ich habe Ecken und Kanten sicher auch einige Macken. Aber ich denke, die Macken halten sich noch in Grenzen. Gibt nichts, was mit ein wenig Hege und Pflege in Stand gehalten werden kann. :287:

Möchte hier wenn möglich eine nette, sympathische Frau kennen lernen, für eine gemeinsame Zukunft.

Mir liegt nichts an ONS oder flüchtigen Bekanntschaften, aus dem Alter bin ich raus.

Am liebsten wäre mir, als bald zu finden oder gefunden werden, um sich dann gemeinsam schnellst möglich hier wieder abzumelden. :229: :62:
Manchmal kann es ja ganz schnell gehen. :283:
Oder sollte ich eventuell doch :314: sein ? ? ?

So, ihr lieben Frauen, wenn euch gefallen hat was ihr gesehen und gelesen habt, dann dürft ihr ruhig ein paar Zeilen schreiben. Ich antworte auf jeden Fall, versprochen. Bis zum heutigen Tag habe ich noch zu jedem Versprechen gestanden was ich je gegeben habe und das soll sich hier nicht ändern.

Liebe Grüße, . . . . :291:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Sorry Mädels, ich bin zwar hier noch angemeldet aber mich gibt`s nicht mehr. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich das auch nicht mehr ändert und wir uns demnächst gemeinsam hier abmelden. Mein Herz schlägt für Susanne und ihre Kinder. :-))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X