Zurück
knuddelbarchi
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest knuddelbarchi kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 58 bis 64
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 173 cm Gewicht: 110 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: finde es raus PLZ: 682...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Mannheim
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 55.560
Raucher: nein    
 
Motto: Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Beruf: kaufm. Angestellte
Traumpartner: gibt es den ? ? ? ?
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Singen, Tanzen, Lesen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Tanzen, Musik, im Chor singen, mit Freunden weggehen, kuscheln, eben alles was zu zweit mehr Spaß macht.
Abneigung: Männer, die nicht wissen was sie wollen
Beschreibung: Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie Andere mich gerne hätten, sondern einfach weil ich so bin, wie ich bin und gedenke so zu bleiben.
also. . . . trau dich. . . ich beiss auch nicht *gg*

Sei vorsichtig wenn du eine Frau zum weinen bringst,
denn Gott zählt ihre Tränen.
Sie wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen.
Nicht aus seinen Füssen, um getreten zu werden,
nicht aus seinem Kopf, um überlegener zu sein.
Sondern von der Seite, um gleich zu sein, unter seinen Armen um beschützt zu
werden und neben seinem Herzen, um von Ihm
geliebt zu werden! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frage einfach
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X