Zurück
kiko2000
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest kiko2000 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 33 bis 56
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 742...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Möckmühl
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 31.411
Raucher: nein    
 
Motto: es gibt nix was net geht. Politiker reden. Ich Handle.
Beruf: Sportlehrer in Rente
Traumpartner: einfach nett , die Chemie muß stimmen. Und die Schmetterlinge soll erweckt werde
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen , Motorrad , Auto Fitneß und meine Kätzchen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Motrradfahren, gutes Essen, nette Menschen, mein Kater Peterle, gepflegte Hände bei Frauen gute Unterhaltung und alles was so Spaß macht.
Abneigung: Politiker sind alle falsch(Realitätsfremd) Spießer, Machos, dubiose Gewinne wo nur Abzocke
Beschreibung: Komme ausm Schwobenländle bin 1, 80 groß 85Kg Grins Habe einen durchtrainierten Körber. Bin ein offenes ehrliches aber manchmal etwas durchgeknalltes Kerlchen. Aber die Welt ist verrückt und wir sind mittendrin. Fahre gerne Motorrad und ich bringe gerne Menschen mit meiner Art zum lachen , das ist für mich das größte wenn ich ein Lächeln in ihre Herzen zaubern kann.

PS: Freue mich auf jede Zuschrift Antwort Garantiert
Ach ja bin sehr natürlich, spontan und superlustig Grinsemaus.
Das leben kann man nur Rückwärts verstehen Leben tut man es aber vorwärts!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Meine Ehrlichkeit und mein Sinn für Humor, Gerechtigkeit Meine soziale Einstellung die mir schon oft zum Verhängnis wurde. Mein organisationstalent und meine Spontanität.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X