Zurück
kieler
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest kieler kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 56 bis 63
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 241...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kiel
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 14.936
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: lebe das leben, denn das leben ist zu kurz.
Beruf: Hab ich auch
Traumpartner: gibt es sowas. wir werden es sehen
Hobbys: Darten, und was zu zweit spaß macht. am strand spazieren gehen, Trödelmäkte.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrliche, direkte und lustige Menschen,
Abneigung: Leute die ständig Lügen müßen schade, Untreue und launische Menschen leute die ein verarschen und ausnutzen.
Beschreibung: wie soll mann sich beschreiben, bin ehrlich, treu,
lustig, mag Kinder sehr gern. Ach und noch was! sei ehrlich und spiele nicht mit den Gefühlen anderen, denn ich tue es auch nicht.
P. S. bin nicht immer am rechner. . . dank flatrate. . . .

Bitte nur Anschreiben. . . Kein Premiummitglied. Schreib mich bitte direkt an. kann also Match-Partner nicht antworten
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich höre sehr gern zu, und bin da, wenn mann mich braucht. Ich bin kein Alkoholiker. Bin lustig und spontan, Anpassungsfähig. Aber finde es doch bitte selber raus.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X