Zurück
kawaz1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest kawaz1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 39 bis 52
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 408...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Ratingen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 2
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: bitte lest doch erst, bevor Ihr klickt, erspart uns eine Menge Zeit
Beruf: k. A.
Traumpartner: Heavy Metal. langhaarig und evtl. Motorradfahrer
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorrad fahren, Konzerte, Hard-Rock/Heavy, Vielreisende, 70000toNs of Metal
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: k. A.
Abneigung: Typen die ihre mails mit "Hallo Süße" beginnen oder "du siehst aber süß aus"
Beschreibung: ICH GLAUBE LANGSAM: ICH BIN HIER BEI BAUER SUCHT FRAU ODER SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT. WUSSTE GAR NICHT. DASS VERA NUN AUCH SCHON FÜR BK ARBEITET.

Zuschriften mit Mausi, Hase, Süße beantworte ich nicht, denn ich antworte nicht auf Tierbezeichnungen. Und ebenso sehe ich auch nicht süß aus.

aus aktuellem Anlass: ich mag wirklich NUR lange Haare bei Männern, stehe doch mehr auf schlanke Typen und es darf /soll gern rockig sein. Karierte Hemden sind furchtbar, Männer mit Tieren abgebildet: was soll das vermitteln?
Wenn ich mich nicht melde, dann liegt es daran, dass meinerseits kein Interesse vorhanden ist. Danke

Leider sind nur wenige Männer in der Lage, ganz normal ein Anschreiben zu gestalten, kann ich auch verstehen, bei der Vielzahl der Frauen hier bezeichne ich mich bald als Exotin im Sinne der Lebenseinstellung.
Ich suche auch keinen Mann, der eine Pflegeperson für den letzten Lebensabschnitt sucht. Ich fahre Motorrad und bin mehrmals im Jahr unterwegs. Ich gehe auf Rockkonzerte und die Metal Cruise.
Also Schlager, Tanzen, HipHop oder sonstiges sind mir ein Greul.

normal (ok für manche nicht), gern mit Freunden zusammen, gesellig,
"guter Kumpel". Ich bin zufrieden mit meinem Leben und damit kommen viele nicht klar.
Ich such hier nicht den Mann fürs Leben bzw Heirat u auch keinen date für erotische Treffs. Ich denke, man sieht ein Bild an und findet jemanden ansprechend oder nicht. Wenns so
ist, dann habe ich auch Interesse daran, mich mehr mit
demjenigen zu befassen, um ihn etwas mehr kennen zu lernen.
Und wenns nicht so ist, dann sage ich das auch. Ich würde viel lieber auch nette Leute kennenlernen, die Motorrad fahren, sorry, ich kann nicht heizen. . . . . . amerikanische Richtung wär schon angenehm, alles andere paßt weniger. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich hab einen etwas eigenwilligen Humor, bin bischen sarkastisch und ein lustiger Typ.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X