Zurück
julee69
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest julee69 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 39 bis 50
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 64 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: finde es raus PLZ: 768...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Landau
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 7.083
Raucher: nein    
 
Motto: ein verlorener Tag ist der an dem du nicht gelacht hast
Beruf: Tiermedizin
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: seglen, schwimmen, tanzen, fitness . . . . . und für neues offen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Viele :) ,
Abneigung: Lügen und Unehrlichkeiten , offene Beziehungen , überflüssiges gezanke nur damit einer Recht bekommt ,
Beschreibung: BIN KEIN ZAHLENDES MITGLIED, bitte schreib mich direkt an. . . . . ich beiss nicht und hab noch keinen Mann aufgefressen ; )

Lebenslustig, lache gerne , machmal etwas verrückte Ideeen im Kopf. . . aber mit beiden Beinen auf der Erde gelandet . . . suche keine Ons
suche einen Mann, der weiß was er will . . . . . im Geiste Jung geblieben wie ich auch . . . .

suche evtl. einen Tanzpartner, denn ich möchte nach langer Pause wieder tanzen,
gerne auch andere Freizeitaktivitäten und vielleicht auch mehr . . wenn die Chemie stimmt

nicht jeder Prinz kommt auf dem Pferd , also wenn du auch keine Prinzessin mit Schloß suchst , dann freu ich mich auf eine Nachricht #

*Konfuzius sagt : Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.
. . . . . . . . . . . . . . da gab es aber noch kein Bier und keine Fußballspiele

LG
Das solltest du
noch über mich
wissen:
liebe Tatoo und habe selbst auch, seit 8 Jahren Nichtraucherin
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X