Zurück
jojo686
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest jojo686 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 65
 
Alter: 75 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Kinder PLZ: 542...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Trier
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 4.409
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Genieße den Tag
Beruf: Ingenieur + Betriebswirt + Rentner
Traumpartner: Eine Frau mit der ich gemeinsam mein Motto leben kann
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Das Leben genießen und Sport
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Harmonie, gutes Essen, Sport und vieles mehr
Abneigung: Unehrlichkeit und einiges mehr
Beschreibung: Ich bin ein Mann mit Herz, Humor und Verstand. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Höflichkeit und Offenheit setze bitte ebenfalls voraus. Ich bin sportlich, körperbewusst, gesund, gepflegt und topfit. Ich liebe das Leben in all seinen Facetten.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich möchte die Partnerschaft zu einer Beziehung ausbauen in der Begriffe wie Miteinander und Füreinander gelten.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X