Zurück
jochen72
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest jochen72 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 52
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 751...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Remchingen
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 32.337
Raucher: nein    
 
Motto: Keins
Beruf: Arbeiter
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Wandern, Joggen, Computer
Ich spreche: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Beschreibung: Hallo mein Name ist Jochen, ich komme aus Remchingen, was auf dem Land liegt. Hier ist ziemlich meistens ziemlich wenig los, man kann also mehr entspannen und eher seine Ruhe finden. Viel kann man nicht machen auf dem Lande, jedoch kann man in der guten Luft wandern und Radfahren. Was eigentlich sehr angenehm ist. Ich suche eine nette Frau, die zu mir passen tut. Ich glaube ich tue mir damit ein wenig schwer, aber wenn es die richtige ist, dann weiss man das ganz genau. Und deswegen bin ich auch hier, also ihr liebe Frauen, wenn ihr mich mal kennen lernen wollt und euch traut, dann schreibt mir. Ich freue mich über jede Mail. Also traut euch und schreibt mir!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X