Zurück
jetgo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest jetgo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 44 bis 55
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 104 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 382...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Lengede
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 201.967
Raucher: ja    
 
Motto: leben und leben lassen ist das a=anfang und o= ohne einzuengen! ! ! !
Beruf: Logistiker/Sachbearbeiter
Traumpartner: Schlank und ich werde SIE erkennen wenn sie vor mir steht! ! ! ! !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reisen, shoppen gehen und an autos schrauben
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Frauen mit guten Charakter, schöne Autos, schöne urlaubsreisen, gutes Essen und Küssen
Abneigung: unzuverläsige menschen, eifersucht, unsaubere Menschen! ! !
Beschreibung: Hallöchen ich bin der Holger wohne in LK-Peine/Broistedt und suche eine nette Sie für eine (evt. Beziehung), oder für Abends auf Tour gehen! ! ! Du solltest nicht ZU WEIT weg wohnen.

Da ich ein Motorradunfall hatte (keine schuld) brauche ich am Flughafen
immer etwas länger, da es piepst beim kontrollieren, dann heisst es erstmal das bißchen Metall WAS ich in mir habe muß nochmal gescannt werden! ! ! !

Ach noch was W I C H T I G E S, habe kein bock Monatelang hin und her zu schreiben um sich evtl. dann mal zu treffen, um dann festzustellen es past nicht! ! ! So von daher ziehe ich ein treffen nach paar mal schreiben UND telefonieren vor! ! !

PS. : jede bekommt ganz sicher eine Antwort, den das Leben ist zu kurz, um es mit langweiligen Menschen zu verbringen ach ja und am besten Finde es selbst heraus wie ich bin, eins noch, ich K Ü S S E für mein leben gerne! ! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Die Aufnahme unserer Schwächen sollte genauso Raum und Zärtlichkeit verdienen, wie unsere Stärken. Nähe ist wichtig, weil über alles zu Reden möglich ist, auch über die Angst vor der Nähe.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X