Zurück
ivory5
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ivory5 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 75
 
Alter: 83 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 701...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Stuttgart
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 168.083
Raucher: nein    
 
Motto: wir sind des Lebens Spiel verpflichtet, den Weisen freut´s, den Narren
Beruf: gelernter Vater, Dr. humoris causa
Traumpartner: gepflegt, schöngeistig
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: segeln, tanzen, Musik, Literatur, Kultur
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch, andere
Vorlieben: als Kavalier werde ich doch nicht komprimittieren, auch Dich nicht !
Abneigung: Sauerkraut mit Springerle, a weibliche Bruddlsupp
Beschreibung: Bin sixdie+ und einfach gut aufgestellt. Bin notorischer Württemberger, was noch nicht strafbar ist, begeisterter Segler, leidenschaftlicher Tänzer. Laße mir lieber jugendliche Unvernunft nachsagen, als daß mir der Kalk aus der Hose rieselt. Suche einfach eine mental und überhaupt junggebliebene Frau, so um die +-60, BM-Index M/S als Freundin, Geliebte, Inspiration auf jeder Ebene.

Die aber bitte nicht schon die Lohengrin-Frage stellt, wenn das Orchester erst die Instrumente stimmt! ! !

An all die Damen, jenseits der 50, die hier per Motto ihren Traum leben wollen, oder Schmetterlinge spüren wollen im Unterleib. Kommt endlich mal in der Realität an. Das in nicht all zu ferner Zeit liegende Date, wird mit dem Bestatter sein, der eure Mumifizierungsanzeichen beseitigt! "Chance vertan, " sei das Motto auf eurem Leichenstein!

Wenn Du dich angesprochen fühlst, solltest Du kurz schreiben. Ich bleibe keine Antwort schuldig.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
das sollten wir ausdiskutieren
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X